1. FC Baunach veranstaltete hochkarätig besetztes Jugendturnier

Bekannte Namen konnte der 1. FC Baunach auf der städtischen Sportanlage begrüßen. Bereits zum dritten mal konnte Organisator Matthias Stets ein attraktives Fußball Jugendturnier präsentieren. Erster Vorsitzender Volker Dumsky und der dritte Bürgermeister der Stadt Baunach, Tobias Roppelt, begrüßten alle Gäste und wünschten spannende und faire Spiele.

Die Moderation des Turniers übernahm Radio-Bamberg-Moderator Michael Eichler. In einer Vorrunde, bestehend aus zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften, wurden die Teilnehmer der Finalrunde ermittelt. Gespielt wurde jeweils zehn Minuten.

Die U11-Mannschaft des 1. FC Baunach konnte in diesem starken Teilnehmerfeld gegen die SpVgg Weiden (0:0) und dem TSV Grossbardorf (1:0 Sieg) punkten. Im Finale schlug die Jugend des TSV 1860 München die SpVgg Aschaffenburg mit 4:1 und konnte sich somit den Turniersieg sichern.

Den jungen Fußballern hat es auf jeden Fall sichtlich Spaß gemacht. Am Ende gab es für alle Teilnehmer einen Pokal. Der Termin für das kommende Jahr steht bereits fest. Am 29. Februar 2020 findet dann ein U12-Turnier in Baunach statt. Sicher wieder mit einigen bekannten Mannschaften.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Tabelle Finalrunde

Teilnehmer: 

  1. TSV 1860 München
  2. SpVgg Aschaffenburg
  3. SpVgg Bayern Hof
  4. Stuttgarter Kickers
  5. Hallescher FC
  6. ASV Cham
  7. FC 1920 Sand a.M.
  8. SpVgg Weiden
  9. Würzburger Kickers
  10. TSV Grossbardorf
  11. FC Schweinfurt 05
  12. FC 1911 Baunach

 

Fotos vom Jugendturnier finden Sie in unserer Bildergalerie (zum Öffnen einfach ein beliebiges Foto anklicken, zum Beenden der Anzeige das X in der Ecke oben wählen).

1. FC 1911 Baunach e.V.
Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.