Mitgliederversammlung wählte neue Vorstandschaft

Am 19. September fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Hallstadt statt. Die neu gewählte Vorstandschaft bedankt sich bei den zahlreichen Teilnehmern für die Anwesenheit und die vielen konstruktiven Beiträge. In geselliger Runde wurden auch viele Mitglieder für ihre langjährige Treue zum SV Hallstadt geehrt.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Vorstandschaft, der Schriftführer sowie die Kassenprüfer und der Vereinsbeirat neu gewählt. Das Ergebnis stellt sich wie folgt dar:

Vorstandschaft: Daniel Bogdan, Christian Domsz, Marco Haßfurther, Bernd Römer, Harald Wich

Vereinsbeirat: Thomas Deuber, Thorsten Neumohr, Veit Popp, Olaf Wessel

Schriftführerin: Susanne Domsz

Kassenprüfer: Oliver Hoffmann, Günther Nüßlein


Die neue Vorstandschaft mit Schriftführerin

Die neu gewählte Vorstandschaft sagte auch Danke den scheidenden Vorsitzenden Olaf Wessel und Thorsten Neumohr, die in den vergangenen Jahren den Verein unter schwierigen Umständen geführt haben. Beide bleiben dem Verein weiterhin verbunden und stehen dem neuen Vorstand unterstützend zur Seite.

Es liegt viel Arbeit vor dem SV Hallstadt, die nur gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern bewältigt werden kann. „Wir freuen uns auf diese Arbeit und blicken zuversichtlich in die Zukunft unseres fast 100 Jahre alten Vereins“, so die neue Vorstandschaft.


Ehrungen für 25 Jahre im Verein


Ehrungen für 40 Jahre im Verein


Ehrungen für 50 Jahre im Verein


Ehrungen für 70 Jahre im Verein

Christian Domsz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.