Polizeibericht 6. Mai 2019

Fahrt endete an der Hausmauer

GEISFELD. Vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kam am Sonntagmittag ein 81-jähriger Autofahrer in der Magdalenenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mehrfach gegen die Hauswand eines Anwesens. Glücklicherweise blieb der Fahrzeugführer unverletzt. Ein Abschleppunternehmen holte den nicht mehr fahrbereiten Pkw, an dem ein Schaden von ca. 5.000 Euro entstand, an der Unfallstelle ab. Die  Reparatur der an mehreren Stellen beschädigten Hausmauer sowie der Außenfensterbänke wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.  

Außenspiegel touchiert

STRASSGIECH. Beim Vorbeifahren an einem in der Pfarrer-Kropfeld-Straße abgestellten Pkw, Seat, streifte am Sonntagnachmittag ein Autofahrer den Außenspiegel des Fahrzeuges. Obwohl ein Schaden von ca. 300 Euro entstand fuhr der Schadensverursacher einfach davon. Der Fahrzeugbesitzer konnte die Unfallflucht beobachten und der Polizei das Kennzeichen des flüchtigen VW Tiguan mitteilen. Die Ermittlungen wegen Unfallflucht wurden umgehend aufgenommen. 

Kontrollen Würgauer Berg

WÜRGAU. Über das vergangene Wochenende wurden erneut Laserkontrollen durch die Polizei am Würgauer Berg durchgeführt. Diese verliefen ohne Beanstandungen.

Unfallzeugen gesucht

A 73 / ALTENDORF     Am Sonntagnachmittag überholte der 19-jährige Fahrer eines silberfarbenen Mitsubishi in Höhe Altendorf, Fahrtrichtung Nürnberg, mehrere Fahrzeuge einer Fahrzeugkolonne. Dabei scherte ein rechts fahrender, weißer Pkw Kombi/Kastenwagen, plötzlich nach links aus. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden  musste er eine Vollbremsung einleiten, geriet ins Schleudern und rutschte letztlich nach rechts in den Grünstreifen. Dabei beschädigte er sich eine Felge und den vorderen Stoßfänger. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 500 Euro. Der Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallhergang und die beteiligten Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Bamberg, T. 0951/9129-510, zu melden.

Anzeige
TSV Breitengüßbach

Anzeige
MKB Kemmern

Titelfoto: Polizei Bayern

Artikel drucken Artikel drucken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.