Das nächste Treffen des Gesundheitszirkels im Rahmen der „Gesunden Kommune Breitengüßbach“ findet am Dienstag, 28. Mai, um 18 Uhr im b-treff, Zentrum 2, statt. Das Thema wird die Neugestaltung beziehungsweise Umgestaltung des ehemaligen Trimm-Dich-Pfades im Waldgebiet „Gehäu“ zu einem „Bewusstseinspfad“ sein.
